Lieferung

Versandkostenfreie Lieferung ab 20 € (DE)

Versandkostenfrei

Bis 13:00 Uhr bestellt - Versand am selben Tag!1

Artikel

Über 100.000 sofort lieferbare Artikel

Telefon

Persönliche Beratung
Chat & Telefon2

Badge

Über 30 Jahre Erfahrung

Widerrufsbelehrung

Sie können alle Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an Notenbuch.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in neuem und unbeschädigtem Zustand befindet.

Die Versandkosten für die Rücksendung werden Ihnen erstattet, wenn

  • wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben
  • wir Ihnen einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel geliefert haben

 
Sollten einer dieser Fälle zutreffen fordern Sie bitte telefonisch oder per E-Mail ein Rücksendeticket an. Dieses wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
E-Mail Adresse: kontakt@notenbuch.de
Telefonnummer: +49 (0)8453-3440666
 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Notenbuch.de, Chorisma Fachversand GmbH, Dieselstr. 26, 85084 Reichertshofen, kontakt@notenbuch.de, Telefon: +49 (0)8453-3440666, Fax: +49 (0)8453-3440665) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden.

Rückerstattung:
Sämtliche Zahlungen von Notenbuch.de erfolgen auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Bank-, Paypal- oder Kreditkartenkonto. Falls Sie per Nachnahme bezahlt haben teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Sollte bei Rechnungskauf der Rechnungsbetrag noch nicht von Ihnen beglichen worden sein, bringen Sie den Wert der zurückgesandten Ware bei der Zahlung in Abzug.
Eine Verrechnung der zurückgesandten Ware mit einer neuen Bestellung ist nicht möglich.
Sobald die Rücksendung in unserem Haus eintrifft und bearbeitet wird erhalten Sie eine Korrekturrechnung per E-Mail.

Falls Sie den falschen Artikel erhalten haben:

  • bitte informieren Sie uns baldmöglichst telefonisch oder per e-Mail über die falsche Lieferung
  • wir senden Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zu.

 
Wenn der Artikel beim Transport beschädigt wurde oder Mängel aufweist

  • bitte informieren Sie uns baldmöglichst telefonisch oder per e-Mail
  • wir tauschen den Artikel so schnell wie möglich um

 
Bitte legen Sie jeder Rücksendung das ausgefüllte Widerrufsformular bei.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.